Matriarch Arapne

(gestartet November 2000)

Arapne

Huhu! *wink*

Ich bin Arapne, eine mächtige Zauberin. Ich beherrsche alle Zauber der Elementarmagien Feuer, Blitz und Eis. Ein Spezialgebiet habe ich nicht, so gibt es kaum einen Gegner, dem ich keine wirksamen Zauber entgegen schleudern könnte. Zusammen mit meinen Kolleginnen Mejam, Miona, Mortisha und der jungen Kira, sowie den Barbaren Jen, Meuchlin und Odin, der Amazone Nicoletta und unserem Paladin Redgard kämpfe ich gegen die bösen Horden Diablos.

DreamTeam

Ich bin regelmäßig im Diablo 2 battle.net (europäische Server) anzutreffen. Meistens zwischen 20:00 und 23:00 CET. Vielleicht trifft man sich ja mal dort (Accountname: Anpera)...

Wenn mich jemand um Hilfe bittet, helfe ich - oder jemand aus der Truppe - immer gerne, nicht nur mit Rat und Tat, sondern auch mit Gold oder Gegenständen. Der Spass steht immer im Vordergrund. Handel gibts bei mir nicht!

Ich bin eigentlich sehr friedfertig, aber wenn man mich ärgert, werde ich zu einer Bestie. Das haben auch schon einige Playerkiller zu spüren bekommen, die sich an mir oder meinen Freunden vergreifen wollten.

...Doch gegen das große Übel, das seit einiger Zeit unaufhaltsam in meine Welt einbricht, scheint meine gesamte Macht nichts ausrichten zu können. Meine Kraft ist aufgebraucht, ich kann nicht mehr kämpfen. Mögen nachfolgende Generationen mehr Erfolg haben und unsere Welt retten. --> Das größte Übel

So, nun macht's mal gut!

R.I.P. (Charakter wurde wegen Inaktivität gelöscht.)

Zurück