Aktuell

 

anpera.de umgezogen und aktualisiert (23.6.2008)

Nach vielen Jahren ohne Veränderung und ohne Aktualisierung habe ich mich mal wieder um meine erste Homepage anpera.de gekümmert. Viele Unterseiten haben nicht mehr funktioniert und viele Liks führten inzwischen ins Leere. Beim Umzug auf den neuen Webspace habe ich das alles korrigiert.
Willkommen auf meiner überarbeiteten Homepage!

 

Domain umgezogen (16.6.2008)

anpera.de ist nun nicht mehr bei Freecity.de, wo sie Jahre lang gehostet wurde. Ich bin zu einem Anbieter gewechselt, der mir mehr Freiheiten bei der Verwaltung der Domain gibt. Vor allem das Problem von Spam-Mails, die über diese Domain ohne meine Kontrolle gesendet wurden, möchte ich so wieder in den Griff bekommen.

 

Dungeon Siege Videoclip bei YouTube online

 

--== JenWorld News ==--
(JenWorld hat am 7.10.2005 den Betrieb eingestellt.)

ZurückUebersichtWerbepartner